Menschen bei GENIUS
 



Stefan Manker, Netzwerkadministrator
„Der Kurs lief besser als gedacht. Schon zum Start der Weiterbildung haben wir recht schnell einen guten Zusammenhalt entwickelt. Ich habe viel gelernt und Spaß hat es auch gemacht. Aber am wichtigsten: Ich habe einen Job gefunden, für den der MCSE eine super Basis war.“

Claudia Stark, Technische Zeichnerin
„Lange Zeit war ich erfolglos auf Jobsuche. Nur mit meinem Studium war da wenig zu machen. Irgendwie muss man sich schon von der Masse abheben. Nachdem ich meine CATIA-Kenntnisse vorweisen konnte, hat´s dann endlich geklappt mit dem Job.“

Sandra Korff, Speditionskauffrau
„Mir ist das Lernen in der Gruppe wichtig. Keine starren Lerneinheiten und viele Freiräume beim Ausprobieren, so geht alles viele leichter von der Hand. Wir waren eine ganz lustige Truppe, und mit vielen bin ich auch heute noch dick befreundet.“


Peter Hauptmann, Marketingassistent
„Ich wollte eine Stelle, die meinen Fähigkeiten entspricht und mir Zukunftsperspektiven bietet. Die Genius-Karriereplanung hat mir dabei geholfen, meine Stärken und Schwächen kennen zu lernen. Ich war danach optimal auf das Vorstellungsgespräch bei meinem künftigen Arbeitgeber vorbereitet.“

nach oben